Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial: Herne SpielWahnsinn 2008 - Rundgang

allgemein   |   Do. 29.05.2008, 09:44 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Wie berichtet war ich mit der Kamera in Herne gewesen und habe hier Spielerklärungen mit Autoren aufgenommen, Interviews geführt und neue Spiele getestet. Das erste Video von Herne ist nun auch geschnitten und führt euch einmal durch den gesamten SpieleWahnsinn, so dass ihr euch ein Bild von der Veranstaltung machen könnt. Herne Spielwahnsinn 2008 Rundgang:
WMV-Video downloadbar hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 29.05.2008, 09:50 Uhr
Falls Ihr es nächstes Jahr einrichten könnt solltet ihr Herne besuchen. Ich kann dieses Event nur wärmstens empfehlen. Gerade weil hier nicht soviel Trubel ist, das Ganze sehr familiär bleibt und weil auch Autoren und Verlage mit den Essenneuheiten bzw. Prototypen, die dann noch veröffentlicht werden sollen vor Ort sind.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...