Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Fritz Gruber verlässt Spiel des Jahres

allgemein   |   Mo. 01.02.2010, 11:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der Spiel des Jahres Verein beendet die Kooperation mit Fritz Gruber. 12 Jahre war Fritz Gruber für den Kosmos-Verlag tätig und davor 3 Jahre für Simba Toys. Am 1. Mai 2009 beendete er sein Arbeitsverhältnis mit Kosmos und übernahm die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vom Spiel des Jahres Verein. Lange hielt der neue Job nicht, denn schon am 31. Januar 2010 wurde die Zusammenarbeit zwischen dem „Verein Spiel des Jahres“ und der Agentur „Fritz Gruber, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ im gegenseitigen Einvernehmen beendet. Wir gehen allerdings davon aus, dass wir Fritz Gruber im Spielebusiness wiedersehen werden. Er ist schließlich ein bekanntes Gesicht und dies nicht ohne Grund. Also Fritz, wir wünschen dir alles Gute und sind schon gespannt, was dein nächstes Projekt sein wird.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...