Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Escape from the aliens from outer space (Cranio Creations)

spiel   |   Fr. 25.02.2011, 17:39 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Angriff der Aliens aus dem All
Englischer Titel: Escape from the Aliens in outer Space

In den vergangenen vier Jahren forschte ein medizinisches Team um Doktor Antonio Merz auf dem Raumschiff SELVA nach einem Heilmittel für die Bellavita-Krankheit. Eine Seuche, die das Hirn schrumpfen lässt und bereits Millionen Menschen auf der Erde das Leben gekostet hat.
In den letzten Wochen erzielten die Forscher erste Erfolge, nachdem sie Alien-Sporen in die Gehirnrinde einiger Meerschweinchen eingepflanzt hatten.
Am Morgen des 26. Juli musste der leitende medizinische Pfleger Fabrizio Miraggio in Quarantäne geschickt werden, als es einen Vorfall mit einem der Versuchstiere gegeben hatte: Sicherheitsleute mussten ihn mit Gewalt daran hindern, Bibsy-332 aufzufressen, einen Versuchsaffen, der ebenfalls die Sporen in sich trug.
Am 28. Juli brach sämtliche Kommunikation mit der SELVA ab.

Angriff der Aliens aus dem All ist ein strategisches Spiel, das auf einem schwer beschädigten, interstellaren Forschungsraumschiff spielt. Die Bordsysteme versagen, das Schiff liegt in völliger Dunkelheit. Noch schlimmer: Eine mysteriöse Alien-Seuche verbreitet sich an Bord und verwandelt die Crew in entsetzliche Monster!
Die verbleibenden Crewmitglieder versuchen verzweifelt, ihr Leben zu retten – doch in den dunklen Korridoren lauern die Aliens … hungrig auf menschliches Fleisch!

Unter diesem Link könnt ihr mit dem Map Editor weitere Zonen für die finstere Jagd im All entwerfen." (Quelle: Heidelberger Spieleverlag)

In diesem Video stellen wir euch das Spiel etwas genauer vor. Viel Spaß!

vorstellung vom 25.02.2011

Spiel 2010: Escape from the aliens from outer space (Cranio Creations)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...