Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuauflage Age of Empires III

allgemein   |   Mi. 16.07.2008, 22:24 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Darauf haben die Fans lange gewartet!! Die Neuauflage von Age of Empires III. Die News von Pro Ludo wollen wir Euch somit nicht vorenthalten: "Mit der Entdeckung der Karibik durch Christoph Columbus im Jahr 1492 brach für die Alte und auch für die Neue Welt eine neue Zeitrechnung an: Die europäischen Großmächte rüsteten Flotten aus, um den neuen Kontinent zu unterwerfen und dort Lebensraum, Profit und die Befriedigung ihrer unersättlichen Neugier zu finden. Siedler wanderten aus in der Hoffnung auf ein besseres Leben und Forscher suchten nach unsterblichem Ruhm. Es war ein Zeitalter großer Umbrüche und Entdeckungen, einem “Age of Empires“. Im September wird es endlich so weit sein, die lang ersehnte Neuauflage von Age of Empires III wird erscheinen. Pro Ludo produziert das Spiel gemeinsam mit seinen internationalen Partnern. Doch wir begnügen uns nicht damit, die erste Auflage neu herauszubringen. Die zweite Auflage beinhaltet zwei neue Gebäude, die der Autor Glenn Drover extra neu entworfen und aufs Spielgleichgewicht abgestimmt hat. Welche dies sein werden möchte ich Euch im Laufe der nächsten Zeit präsentieren. In Age of Empires III ist jeder Spieler eine europäische Großmacht, die in der Neuen Welt Ruhm und Profit sucht. Das Spiel beginnt kurz nach der Entdeckung des Kontinents am Ende des 15. Jahrhunderts. Jeder entsendet Spezialisten und Siedler, um an Macht zu gewinnen, oder errichtet Ausbauten in den Kolonien. Kapitäne unterstützen die Handelsschiffahrt und gehen auf Entdeckungstouren, Mönche überzeugen die Ureinwohner vom rechten Glauben, Händler sorgen für das nötige Kleingeld und Soldaten dienen dazu, die Indianer brutal zu unterwerfen und auszurauben. Aber auch gegen die gierigen Griffe der Gegner muss man sich schützen. Es weht ein rauer Wind dort drüben im Westen, wie Ihr seht."


Quelle:  Pro Ludo

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...