Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014 Video: Sushi Dice (Sit Down!)

spiel   |   Sa. 17.01.2015, 13:04 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben in Essen zum zweiten Mal den Autoren "Henri Kermarrec" getroffen und dieses mal hatte er eine kleine Spielschachtel als Neuheit im Gepäck. Bei Sushi Dice geht es um schnelle Reaktionen und lustige Würfelorgien für bis zu sechs Personen. Im folgenden Video zeigt er uns wie das Spiel funktioniert und was die anderen Spieler machen während zwei Personen wie wild am würfeln sind.

vorstellung vom 17.01.2015

Essen 2014 Video: Sushi Dice (Sit Down!)

Essen 2014 Video: Sushi Dice (Sit Down!) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2014 Videos (bisher 211 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...