Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Siedlervideo Teil 13: Die Catan Brettspielbox

spiel   |   Fr. 03.10.2008, 11:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Das 13. Siedler von Catan Video zeigt euch, wie ihr alle eure Siedler von Catan Erweiterungen edel lagern und mitnehmen könnt ohne kompliziertes Schachtelgeschleppe. Wir haben uns die Catan Brettspielbox aus Holz für euch angesehen und genau unter die Lupe genommen. Video Teil 13: - Die Catan Brettspielbox - Aussehen - Innenleben - Verhältnis mit und ohne Box

vorstellung vom 03.10.2008

Siedler von Catan Spezial Teil 13 - Die Catan Brettspielbox


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen 13 Videos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

widow_s_cruse (Nils Kruse) , 03.10.2008, 13:06 Uhr
Hallo Andreas, noch zwei Tipps zum Koffer. Das Durcheinander mit Karten in den samtigen Kartenhalterboxen läßt sich bewältigen, wenn man jeweils einen der leeren Plastikkartenhalter als Deckel verwendet - der Platz in dem Fach ist durchaus vorhanden. Die Städteausbaukalender lassen sich auch wunderbar über den Deckel vom Kartenfach lagern. Die Maße scheinen dafür ausgelegt zu sein. Und übrigens! ;) Meine Siedlersäcken passen auch wunderbar in die Fächer - Du Sack :))) Wo Du bei dem Thema Sonderausstattungen für Catan bist - hast Du eigentlich BurgenBene in Betracht gezogen www.nils-kruse.de/zockerbande/burgenbene.htm Der hat auch tolle Ausstattungen für Catan-Spieler entwickelt. Die Teile wären auch einen Videobeitrag würdig. Liebe Grüße Nils
Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.10.2008, 14:10 Uhr
Hallo Nils,

in dem Video geht es um die offizielle Siedlerbox und somit stelle ich auch nur diese vor. Das du wunderschöne Säckchen machst, weiß ich doch und die Anleitung dafür finden ja auch unsere Leser auf der Webseite. Auch sollte man wissen, dass es deine Siedlersäckchen ja nicht zum Kaufen gibt sondern nur zum nachbasteln mit Geduld :-).
widow_s_cruse (Nils Kruse) , 03.10.2008, 14:37 Uhr
Hallo Andreas, war doch nur ein Scherz - mir war einfach gerade nach angeben. ;) Auf BurgenBene habe ich einen neuen Artikel entdeckt - der bietet nun auch einen Siedlertisch an - lecker sag ich nur! Liebe Grüße Nils

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...