Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Top-Listen allgemein

allgemein   |   Mi. 29.01.2014, 21:49 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Aufgrund der Vielzahl an mails nach Veröffentlichung der Top-Listen (Version 2) wurde jetzt auch ein Highlight/Reiter auf der Startseite eingerichtet. Hier findet man neben den Angaben gleich Links zu den einzelnen Listen, die ich im Hinblick auf die Übersichtlichkeit noch einmal angepasst habe.
Wie man aus der Auflistung heraus erkennt folgen demnächst noch neue Versionen im Bereich Familien-, Kinder- und Vielspielerspiele. Ziel von mir ist es ca. alle 6 Monate eine neue Version zu hinterlegen und das erkennt man dann am Datum und der Version.

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Gerne, dann ...

Mail schicken

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...