Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend 2.0 kommt!

allgemein   |   Mo. 07.06.2010, 21:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

So unser Programmierer ist mit seiner Arbeit fast fertig (Danke für deine Mühen Bastian) und wir treffen uns in 2 Wochen zu einer großen Endbesprechung, was denn nun alles wirklich eingebaut und umgesetzt wird. Dann dauert es sicherlich noch ein paar Tage und dann kommen wir in neuem Look mit neuen Features zurück. Wir haben einige Punkte die wir angehen werden, aber vielleicht habt auch ihr so das ein oder andere was ihr gerne anders oder besser sehen wolltet oder was noch komplett fehlt. Hier sind wir natürlich offen für jedes Feedback. Nutzt also die Kommentarfunktion auf cliquenabend.de, facebook oder schickt uns eine Email mit euren Wünschen. Was das alles sein kann? Layout, Aufdröslung der Noten bei Spieltests und und und... Wir überarbeiten wie gesagt die Webseite und das CMS dahinter komplett somit ist so gut wie alles machbar, wenn wir es für sinnvoll erachten. Grundsätzlich wollen wir die Videos besser einbinden, Facebook etwas mehr einbeziehen und bei Spieltests in den Notengebungen einiges ändern (Mehrfachbenotungen durch unser Team und euch, Genrenoten, etc.). Also falls ihr noch Ideen habt, nur her damit, dann können wir das noch in unser Meeting aufnehmen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Steinchen (unbekannt unbekannt) , 07.06.2010, 23:06 Uhr
Eine Kommentarfunktion direkt unter den Spieletests wäre nett.
pemmler (Patrick Emmler) , 08.06.2010, 07:55 Uhr
Juhu. Da bin ich mal gespannt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 08.06.2010, 09:02 Uhr
Steinchen ist vermerkt. Ich will ja auch das unsere Leser kurz sagen können was sie vom spiel halten und eine note vergeben können. Ob ihr das dann auch macht, werden wir dann sehen ;-).
mephistopheles (Christoph Kainrath) , 08.06.2010, 13:51 Uhr
Zu den Spieletest bitte einen Direktlink von der News-Seite. Es ist sonst immer etwas mühsam, wenn man auf eine Zwischenseite weitergeleitet wird. Danke und weiter so mit dieser hervorragenden Seite!
Yantur (Yantur Arres) , 08.06.2010, 22:12 Uhr
Dann mal meine Wünsche:
1.) Chronologische Listen zu den verschiedenen Kategorien (also z.B. die 10-15 letzten Spieltests, 10 letzten Video-Spielvorschauen, sonstige News, Artikel. Ist bei den Spieletest jetzt schon in abgespeckter Version vorhanden, Helden würde noch das Datum des jeweiligen Artikels.Hilft nach den Ferien ungemein.
2.) Spieltests: Dominante Spielmechanismen (u.a. Mehrheiten, Worker Placement, Auktion/Bietmechanismus, Kommunikation,...) mit Auflistung zu Spielen, welche diese Mechanismen enthalten
3.) Benotungsfunktion für Leser mit Kommentarfunktion

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...