Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Sankt Petersburg - Spieleschmiede gerade gestartet

allgemein   |   Fr. 21.03.2014, 17:28 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Viel muss ich zu diesem neuen Projekt der Spieleschmiede wohl nicht mehr sagen und gerade habe auch ich mein Exemplar geordert! Alles weitere zu diesem sehr guten Spiel im Link!


Quelle:  Link zur Spieleschmiede

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 21.03.2014, 17:55 Uhr
Auch ich hab ein Exemplar geschmiedet ist doch klar. Und vergesst auch nicht die Abstimmung wo ihr Autoren, Illustratoren und Spieleszenenpersönlichkeiten wählen könnt die auf einer Karte verewigt werden..... Wir brauchen eure Stimme ;-)...
Smuker (Andreas Buhlmann) , 21.03.2014, 17:55 Uhr
Die Abstimmung läuft noch bis zum 26.3.
http://cliquenabend.de/news/751600-Macht-mit-Sankt-Petersburg-Fan.html

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...