Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Noch 1 Tag bis Herne Spielewahnsinn 2009

allgemein   |   Do. 21.05.2009, 10:08 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Noch einmal Schlafen gehen und von den Spieleneuheiten und Prototypen träumen, dann ist es soweit der Spielewahnsinn 2009 öffnet morgen seine Türen. Ein Kamerateam ist von uns ab Freitag Abend - Sonntag Abend vor Ort. Aber nicht nur für uns dürfte der Event interessant sein sondern auch für jeden Spieler, denn es gibt viele Neuheiten, Prototypen und auch altbekannte Spiele zum ausprobieren. Jeder Spieler im Autoumkreis von 3 Stunden sollte sich also einen Besuch nicht verweigern :-). Die Öffnungszeiten: Freitag, vom 13 - 19 Uhr, Samstag, von 10 - 20 Uhr Sonntag, von 10 - 18 Uhr Im Herner Kulturzentrum. Nähere Informationen in der News vom 18.5.2009.


Quelle:  Mehr Informationen auf der offiziellen Seite (externes Fenster)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...