Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Startnext Projekte

allgemein   |   Do. 09.05.2013, 21:09 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wenn wir schon gerade dabei sind werfen wir auch einmal einen Blick auf die Startnext Plattform und insbesondere:

Steam Noir - Revolution:
„Steam Noir: Revolution" ist ein Kartenspiel von Daniel Danzer, illustriert von Felix Mertikat, Schöpfer der Comicbook-Serie "Steam Noir - Das Kupferherz", in dessen Steampunk-Welt das Spiel angesiedelt ist.
Wir möchten Spielern, Comic-Fans und Steampunks das Spiel in einer Ausgabe verfügbar machen, die genauso wird, wie wir sie uns vorstellen.(Quelle: Startnext)

Daniel Danzer hat es geschafft, sein angestrebtes Ziel von 7.000,- EUR zu erreichen. Nein, er hat sogar fast 17 TEUR zusammen. Hierzu kann man nur gratulieren. Einige Cliquenabendler haben hierbei mitgeholfen und viele freuen sich auf das Spiel. Herzlichen Glückwunsch Daniel!

Kleine Helden:
Ein weiteres Projekt läuft dagen noch 40 Tagen und von den angestrebten 11.250,- EUR fehlen noch ca. 3.000,- EUR. Hierzu gibt es demnächst noch weitere Infos (Video) von uns und wer auch dieses Projekt gerne unterstützen will schaut einfach mal rein!

Das Labyrinth des Pharao:
Wie knapp ein Projekt verlaufen kann zeigt sich bei diesem Spiel, denn erst kurz vor Ende der Projektphase wurden die angestrebten 10 TEUR erreicht. Auch Dir Krimsu herzlichen Glückwunsch.

Wer jetzt etwas neugierig ist, was es sonst noch alles gibt, schaut einfach mal bei Startnext vorbei, denn neben Spielen gibt es auch viele weitere interessante Bereiche.
 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...