Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 Videovorschau: Antarctica (Argentum Verlag)

spiel   |   Mo. 05.10.2015, 09:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die letzten zwei Jahre überraschte uns der Argentum Verlag mit einem knallharte Optimierspiel "Yunnan" (2013) und dem etwas seichterem Würfel- und Set-Sammelspiel "El Gaucho" (2014). Dieses Jahr führt uns der Verlag nun in die Antarktis und wir errichten dort Forschungszentren und bauen Ressourcen ab. Alles im Dienste der Wissenschaft. Allerdings sind wir mit dieser Planung nicht alleine vor Ort und unser Schiffe sind eingefroren und die Sonne gibt immer nur ein Schiff wieder frei. Wir haben uns das Mehrheitenspiel für euch noch vor der Messe angesehen und stellen es euch hier im Video vor.

preview vom 05.10.2015

Essen 2015 Videovorschau: Antarctica (Argentum Verlag)

Essen 2015 Videovorschau: Antarctica (Argentum Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Videos (bisher 91 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...