Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Time`s Up (Repos Production / Pro Ludo)

spiel   |   Sa. 27.12.2008, 07:53 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

In den vergangenen Monaten hat uns das Spiel „Linq“ begeistert, da ein solches Partyspiel für manch einen Spieler eine willkommene Abwechslung ist. Doch nicht nur das, denn bei einer großen Spielrunde (mit den richtigen Leuten) sind solche Spiele, in denen man sich nicht unbedingt gleich blamiert, gern gesehen. Seit einiger Zeit gibt es allerdings einen neuen Konkurrenten mehr am Markt. Und bekanntlich sollte man seine Gegner nie unterschätzen. Mit Time´s Up (Neuausgabe dieses Spiels in 2008 in kleinerer Verpackung) müssen sich die Mitstreiter nun warm anziehen und wir sind gespannt wie es bei uns bzw. den Mitspielern ankommt.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...