Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: SpongeBob Schwammkopf – Krosse Krabbe Express (yvio) / Public Solution + VIDEO

spiel   |   Do. 25.03.2010, 07:11 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Über die „revolutionäre Konsole für Brettspiele“ haben wir euch bereits in den letzten Monaten und Jahren informiert. Gemäß Produktbeschreibung „verbindet sie das klassische Brettspiel mit modernster Prozessor-Technologie“. Nicht nur die Geschwindigkeit von Spielzügen auch die Richtigkeit (Prüfung) der einzelnen Abläufe überzeugen die Spieler und auch das gesamte Team von Cliquenabend. So viel zur Konsole doch was taugen die Spiele? Heute möchten wir euch das Spiel SpongeBob Schwammkopf – Krosse Krabbe Express vom Autor Christoph Cantzler präsentieren. Wer ist SpongeBob überhaupt? SpongeBob Schwammkopf ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die insbesondere in den USA mit hohen Zuschauerzahlen glänzt. Mittlerweile gibt es 236 Episoden, die auch im deutschen Fernsehen (u.a. Nickelodeon) ausgestrahlt werden. Robert „SpongeBob“ Schwammkopf ist die Hauptfigur der Serie und am gelben, quaderförmigen Schwamm zu erkennen. Hinzu gesellen sich Patrick Star (rosa Seestern), Thaddäus „Thaddel“ Tentakel (Tintenfisch), Mr. Eugene Herbert Krabs (geizige Krabbe und Besitzer des Restaurants Krosse Krabbe) sowie Sandra „Sandy“ Cheeks (Grauhörnchen aus Texas). Mit einigen Kindern, die „natürlich“ auch die Serie kennen, haben wir uns mit diesem yvio-Spiel näher befasst.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Steinchen (unbekannt unbekannt) , 25.03.2010, 14:47 Uhr
Entschuldigung, aber "informiert" und "präsentieren" sind Wörter, die ein wenig nach Schleichwerbung klingen.
Jörg (Jörg Köninger) , 25.03.2010, 18:18 Uhr
oh, keine Absicht! Aber ich nutze den Ausdruck häufiger... :)
widow_s_cruse (Nils Kruse) , 26.03.2010, 08:17 Uhr
Hallo Steinchen, enthält Dein Kommentar einen Vorwurf? Dann mache ich Dich mal darauf aufmerksam, dass die meisten freiverfügbaren Medien auf Werbetätigkeiten basieren. Cliquenabend macht da keine Ausnahme - nur ist es so, dass sich dieses Team im Moment weitestgehend finanziell selbst einbringen. Also - ich sehe da keine Schleichwerbung - sondern eine ordentliche, auf Eigeninitiative beruhende Werbung für Dein und mein liebstes Hobby. Was soll also dieser Vorwurf? Ein dickes Lob für die täglichen Präsentationen wäre nach meinem Sinn schon angemessener gewesen! Liebe Grüße Nils ( der das Steinchen und sein Statement für zwei dicke Eier hält und endlich einen Gewinn will :) http://aiblinger-zockerbande.de
Candamir (Wolfgang ) , 26.03.2010, 09:01 Uhr
Also ich und mein Sohn(11j) waren nicht für das System zu begeistern, ich hatte sie mir Octago und FdK bestellt und war froh sie wieder zurück zu geben.
Da bleibe ich lieber bei einem schönen (stillen) Brettspiel :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...