Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielkartenverlag kündigt fünf Neuheiten für das Frühjahr 2019 an

spiel   |   Do. 24.01.2019, 13:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Nürnberger Spielkartenverlag wird selbstverständlich auch auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 in der kommenden Woche anwesend sein und hat nun fünf Neuheiten vorgestellt, welche in diesem Frühjahr erscheinen sollen.

In Silver & Gold, einem einfachen Familienspiel mit kurzen Regeln, gilt es Schatzkarten mit Stiften fertigzustellen. Zwei bis vier Spielerinnen und Spieler ab acht Jahren können sich daran versuchen.

Knaster beruht auf dem schon bekannten Vorgänger Knister, bietet aber mehr Möglichkeiten und Planung. Mit Ergebnissen wie Drilling, Full House oder Straße können Zahlen eingekreist werden. Nur komplette Reihen bringen allerdings Punkte. Das Spiel bietet Platz für zwei bis 12 Spielerinnen und Spieler ab acht Jahren.

Es ist Frühling in Japan und die Kirschbäume blühen, was auf Japanisch Ohanami genannt wird. Die Spielerinnen und Spieler legen hier Gärten an und schaffen so eine würdige Umgebung für den Blütentraum. Großer Wert muss dabei allerdings auf die Harmonie gelegt werden.

Der Erfolg The Mind aus dem Jahre 2018 erhält nun durch eine mitgelieferte CD eine akustische Variante unter dem Namen The Mind - The Sound Experiment. Weiterhin ohne Wort, aber mit Klängen im Hintergrund versuchen die zwei bis vier Spielerinnen wieder Eins zu werden.

Nach Qwixx gemixxt und Qwixx Big Points gibt es mit Qwixx Connected wieder zwei neue Spielvarianten mit alternativen Spielblöcken. Felder sind nun miteinander verbunden, um mehr Punkte erreichen zu können.


Quelle:  Nürnberger Spielkartenverlag

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren