Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Greenrock Village Tatort: Theater

spiel   |   Di. 11.05.2010, 22:08 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Gegen 9:00 Uhr morgens klopfte es an meine Garderobentür. Ich war gerade erst ins Theater gekommen, um mich für die Nachmittagsvorstellung vorzubereiten und noch einmal meinen Text durchzugehen. Ich öffnete die Tür und blickte in Joans Gesicht. Sie hatte geweint, soviel war klar zu erkennen und sie wirkte irgendwie ein wenig verstört. Joan spielte die weibliche Hauptrolle in unserem Stück und war eigentlich eine arrogante und überhebliche Person. Keiner konnte es ihr recht machen und alle anderen waren ihr, in ihren Augen, an schauspielerischem Talent weit unterlegen. Doch wie sie dort vor meiner Tür stand, wirkte sie auf einmal nicht mehr so selbstsicher, sondern eher klein und ängstlich... Wenn ihr Marlon bei seiner Suche nach dem Mörder helfen wollt und ob es euch gemeinsam gelingt den Mörder zu finden, könnt ihr nur dann erfahren, wenn ihr das das Spiel selbst spielt. Ob es sich lohnt seine Nase in diese Angelegenheiten zu stecken, könnt ihr in unserem Test lesen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...