Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Wahl zum goldenen Fuchs ist beendet

allgemein   |   Do. 02.11.2006, 09:20 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Die Wahl vom goldenen Fuchs ist beendet. Derzeit werten die Jungs von www.startspieler.de über 750 eingegangene Mails aus. Bald schon folgt das Ergebnis und wir sind gespannt wo wir landen werden. Wir hoffen darauf richtig gut abzustauben ;-). Aber man wird sehen... Dank gilt allen unseren Lesern die uns treu bleiben und natürlich besonders denen die auch für uns gestimmt haben. Bangt mit uns!!!


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Pollution (S. K.) , 02.11.2006, 12:23 Uhr
wer wird wohl den ersten machen... Ich wette fängt mit spielbox an und hört mit online auf.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.11.2006, 12:26 Uhr
Man wird sehen.... Wir haben ganz gut was auf die Beine gestellt in letzter Zeit und bieten viele Sachen die die Spielbox nicht hat. Wobei wir natürlich auch einige Sachen die die Spielbox Seite bietet auch noch nicht in dem Umfang oder noch gar nicht integriert haben. Wobei uns mit unseren News so schnell keine Spieleseite was vormacht, da sind wir so ziemlich die goldene Wahl. Fakt des Monats biehtet auch eigentlich keine soweit ich weiss. Wo wir natürlich noch nicht soviel haben ist im Spieletestbereich (wobei super klein ist er ja auch nicht mehr!) und der steigert sich ja ständig...

Ich bin gespannt
FrankBaumgarten (Frank Baumgarten) , 02.11.2006, 15:40 Uhr
Ich finde euch auch klasse und ihr bietet einiges was die anderen Seiten nicht haben, doch sind diese auch meist Wirtschaftlich ausgelegt und ihr eher für die Spieler. Ich würde die Lesermasse nicht unterschätzen von Spielbox, weil viele diese Seite allein für ihren Beruf nutzen und schätzen gelernt haben. Dennoch wünsche ich euch eine gute Platzierung :)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...