Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Center Parcs Nordsee / Nordseeküste mit Tipps und Mitbringspiele für den Urlaub

allgemein   |   Do. 15.06.2017, 19:28 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es war ein toller 7-tätiger Urlaub und im Vorfeld haben wir lange überlegt ob sich die 7 Stunden Autofahrt lohnt, so quer durch die Republik mit zwei kleinen Kindern! Alles hat aber super geklappt und ich hoffe ich kann den einen oder anderen Familien diesen Park schmackhaft machen, den wir sicherlich wieder besuchen werden. (Naja, es war ja nicht unser erster Center Parcs :-) )

Wenn Ihr noch Fragen habt nur zu.

Am Ende des Videos zeige ich auch was wir denn so an Spielen dabei hatten (für Jung und Alt).

vorstellung vom 15.06.2017

Center Parcs Nordsee / Nordseeküste mit Tipps und Mitbringspiele für den Urlaub


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...