Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Los Banditos (Schmidt Spiele)

allgemein   |   So. 03.05.2009, 08:17 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Zur Abwechslung kümmern wir uns einmal wieder um die easy play Reihe. Einfachheit, Schnelligkeit und Spaß stehen somit einmal mehr im Vordergrund! Doch hinter dem Spiele-Namen „Los Banditos“ verbirgt sich nicht eine gleichnamige Band, sondern ein „lockeres“ Würfelspiel (O-Ton Schmidt Spiele). Wenn man dann noch den Autor Reiner Knizia erwähnt, kann man sich vorstellen, dass dieses Spiel aufgrund des namentlich bekannten Autors mit Sicherheit auch einen näheren Blick wert ist. Doch genug geredet, denn die hochwertigen Würfel im Spiel warten darauf, endlich in Erscheinung zu treten. Das Video dauert ca. 6 Minuten! Viel Spaß!

regelerklaerung vom 03.05.2009

Los Banditos (Schmidt Spiele)


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 03.05.2009, 08:21 Uhr
Das ist nun das letzte Video aus den alten Filmstudios der DG-Wohnung ;-))
Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.05.2009, 14:00 Uhr
Hebt anerkennend ein Weinglas "Möge die Wohnung in frieden ruhen".

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...