Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Manipulator - Jetzt erhältlich!

allgemein   |   Fr. 05.06.2009, 06:58 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

News von LudoArt: "Die Sonderkarte "Manipulator" zu Planet Steam. Der Manipulator ist der Held unter den Spezialisten im Universum von Planet Steam. Er versteht es, mit äußerster Präzision die Preise der Rohstoffe am Terminal zu seinen Gunsten zu verändern. Da die Manipulation nicht immer kostenlos ist, gilt es abzuwägen, ob sich eine schwere Manipulation lohnt. Zur Auswahl stehen dem Spieler „Basismanipulation“, „Starke Manipulation“, sowie „Hypermanipulation“ zur Verfügung. Planet Steam wird durch den Manipulator noch bissiger und härter, und kommt ohne komplizierte Zusatzregeln aus.(Spielregel siehe unten) Die Sonderkarte Manipulator ist ab sofort bei uns erhältlich! Diese Karte wird kostenlos mit einer Bestellung von Planet Steam ausgeliefert. Gegen eine Schutzgebühr von 4,90 EURO (incl. Portokosten) ist diese Karte auch für diejenigen erhältlich, die das Spiel nicht bei uns erworben haben. Alle Käufer von Planet Steam, die das Spiel bereits in der 1. Auflage auf der Spiel 08 bei uns gekauft haben, erhalten den Manipulator bei Vorlage der Spielanleitung auf der kommenden Spielemesse in Essen (an unserem Stand 93 in Halle 12) im Oktober 2009 gratis. Für alle Erstauflagenbesitzer, die nicht bis Oktober 09 warten möchten, bieten wir eine Kostenrückerstattung von 4 Euro an: Hierfür bitten wir um die Vorlage der Spielanleitung und der Rechnung für den Manipulator. Tipp: In der spielbox (Heft 3/2009) sowie in der spielbox (Heft 4/2009) erhalten Sie noch jeweils eine weitere Sonderkarte zu Planet Steam." >>Hinter der Quelle ist auch die Anleitung hinterlegt!!


Quelle:  LudoArt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...