Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Stone Age Junior - Das Kartenspiel (Hans im Glück) / Essen 2017

allgemein   |   Fr. 03.11.2017, 13:26 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ihr wollt eure eigene Siedlung in der Steinzeit bauen. Wer sich am besten merken kann, wie er zu Waren kommt oder den hilfreichen Hund zu sich ruft, wird am schnellsten alle Waren für seine Hütten gesammelt haben. Stone Age Junior - Das Kartenspiel ist die Kartenspiel-Variante des Spiels "Stone Age Junior". Es ist klein, handlich und kann überall mit hin genommen werden. Gleichzeitig ist es aber auch eine Erweiterung zu besagtem "Stone Age Junior". (Quelle: Hans im Glück)

vorstellung vom 03.11.2017

Stone Age Junior - Das Kartenspiel (Hans im Glück) / Essen 2017


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...