Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Infos zu Runewars Miniaturen, XCOM und Villen des Wahnsinn II

allgemein   |   Di. 14.03.2017, 22:37 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auch dank der Heidelberger füllt sich die News von asmodee ständig, denn es gibt einige spannende Dinge zu berichten:

Über das Runewars Miniaturenspiel habe ich bereits berichtet (Video) und jetzt gibt es weitere Infos auf der neuen eigenen Homepage. Den Link habe ich unten aufgeführt. Schaut einfach mal rein!

Eine weitere tolle Neuigkeit ist die Tatsache, dass es zu XCOM endlich ein Referenzbuch und eine Spielübersicht gibt. Auch dieses Quelle (inkl. Downloadlink) habe ich weiter unten hinterlegt. Damit ist der Einstieg und Ablauf flüssiger.

Aber auch Villen des Wahnsinn II bekommt jetzt Zulauf und ich bin mir sicher, dass die ersten beiden Erweiterungen (Wiederkehrende Albträume / Unterdrückte Erinnerungen) schon bald ihre Besitzer finden werden.

Zur Vereinfachung hier noch einmal das Video zu Runewars Miniaturen von der SPIEL 2016:

vorstellung vom 28.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Runewars Miniaturspiel (Heidelberger Spieleverlag)

Vorstellung Essen 2016: Runewars Miniaturspiel (Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Homepage und weitere Infos zu Runewars Miniaturspiel

Quelle:  Infos zu XCOM

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren