Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse - Messevorschau

allgemein   |   Mo. 07.01.2013, 15:00 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Kurz nach der Messe (Oktober - SPIEL 2012) ist im Brettspielbereich auch schon wieder kurz vor der nächsten Messe. Denn es ist bald FEBRUAR...

Es ist mal wieder soweit alle bekannten Distributoren und Spieleautoren packen ihre nagelneuen Konzepte ein und fahren damit nach Nürnberg. Hier stellen sie Ihre Ideen vor und hoffen, dass der Handel sie aufnehmen wird. Da es sich um eine Händlermesse handelt und vermutlich die meisten von euch nicht vor Ort sein werden, stellen wir euch hier alle Infos die wir erhalten können bereit. Wir versuchen die Liste so gut wie es geht zu aktualisiert sobald wir neue Informationen erhalten

Alle Angaben von uns sind ohne Gewähr. Einige hier genannten Spiele sind bereits erschienen, gelten aber von den Verlagen als Nürnbergneuheiten. Manche Spiele wurden von uns bereits erwähnt, erscheinen aber erst im Verlaufe des Jahres und immer wieder werden Spieltermine verschoben. So kann es auch dazu kommen, dass manche Spiele die hier erwähnt sind doch noch nicht in Nürnberg erscheinen (Verlag nicht vor Ort, Produktionsschwierigkeiten, etc.).


Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...