Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Smuker sucht Brettspieler in Frankfurt am Main

offtopic   |   Di. 14.07.2009, 18:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Man kennt das ja, die Freunde und Bekannten haben verschiedene Jobs und Hobbys und sind nicht immer so spontan wie man es als Vielspieler gerne hätte. Auch bekommt der ein oder andere mal ein Kind und hat somit nicht mehr soviel Zeit. Da ich selbst viel unterwegs bin ist die Planung von Spieleabenden öfter mal spontan und da hätte ich gerne noch ein paar mehr Spielerkontakte. Deswegen dachte ich mir: "Mach doch nen Cliquenabend.de Aufruf". Also, ich suche Menschen die gerne Spielen und auch gegen Neuem immer aufgeschlossen sind. Natürlich spielt man auch mal ältere Spiele, aber es kommen bei uns natürlich sehr oft Neuheiten auf den Tisch (auch mal der ein oder andere Prototyp oder ein Handmuster). Solltet ihr also in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen, liebt Spiele, seid spontan und würdet gerne zu Smukers Brettspielsessions kommen, dann schreibt mir eine Email mit euren Kontaktdaten (smuker@cliquenabend.de). Ich melde mich dann bei euch ... :-)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

grinsekatze (Bettina Palmi) , 14.07.2009, 21:09 Uhr
An alle, die tatsächlich in der Nähe vom Smuker wohnen: Die Spieleabende mit ihm sind voll kuhl. Viele Spiele (immer wieder neue), nette Leute, nette Athomsphäre. Ich sprech da von (jahrelanger) Erfahrung :-). Schade, dass er nimmer in München wohnt
Jörg (Jörg Köninger) , 14.07.2009, 21:25 Uhr
Ich hab ihm ja angeboten nach Bühl zu ziehen das wollte er aber auch nicht :-))
Smuker (Andreas Buhlmann) , 14.07.2009, 21:52 Uhr
Och Jörg, du kennst doch meine Wohnung hier in Frankfurt, die gebe ich sooo leicht net her :-). Und die vielen Tage die wir uns in letzter Zeit sehen ist es ja fast so als Wohne ich in Bühl *hehehehe*. Aber wer weiss, wenn ich dann nen haus mal such vielleicht in Bühl. München wäre zu teuer das steht fest... aber ja auch ich vermisse die schöne Gruppe in München, gut das man wenn man denn mal da ist auch meistens alle wieder sieht....

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...