Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Zooloretto Würfelspiel (ABACUSSPIELE)

allgemein   |   Di. 10.04.2012, 18:25 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Zooloretto Fans bekommen hier ein interessantes und einfaches Würfelspiel, in denen bekannte Komponenten des Brettspiels zum Tragen kommen.

Im Video stellen wir euch die Regeln genau vor! Viel Spaß!

review vom 10.04.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Zooloretto Würfelspiel (ABACUSSPIELE)

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

5 Kommentare

Vortexsurfer (Andre Schwab) , 11.04.2012, 22:50 Uhr
Heißt der Plural von Wagen jetzt wirklich "Wägen". (Gehört ja nicht wirklich hierher, aber in einer anderen Rezension -die mit dem spuckenden Kamel ;)- wurde auch immer von Wägen gesprochen. Bis jetzt war für mich immer die Mehrzahl auch: "Wagen". Wurde das mit der Rechtschreibreform geändert?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.04.2012, 14:18 Uhr
Laut Duden: Plural: die Wagen, süddeutsch, österreichisch: Wägen. Somit ist beides legitim :-)
Vortexsurfer (Andre Schwab) , 12.04.2012, 15:07 Uhr
dann bin ich ja beruhigt, ich habe schon an mir gezweifelt
Ben das Lama, 15.04.2012, 23:26 Uhr
Ja bei uns in Bayern da wird alles mit ä geschrieben. Spaß bei Seite. Wir haben hierdurch Einkaufswägen ;-)
Ben das Lama, 15.04.2012, 23:27 Uhr
ach ja Auto Correct sei Dank - es sollte natürlich "auch" statt durch stehen

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...