Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Scheinheilig (AMIGO)

spiel   |   Do. 07.10.2010, 13:20 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Heuchelei, Scheinheiligkeit und Doppelmoral werden oft im Bezug zueinander genannt, doch anstatt dieser Begrifflichkeit auf den Grund zu gehen, widmen wir uns lieber diesem Spiel, das Verhaltensformen von uns abverlangt, die nicht auf Dauer eingehalten werden können. Manch ein Spieler denkt vielleicht sogar an das knallharte Spiel „Intrige“, dass doch manchen Spieler zur Weißglut gebracht hat. Soweit wollen wir es aber in diesem Spiel nicht kommen lassen. In „Scheinheilig“ gibt es lediglich Engels- und Teufelskarten, die mithilfe eines Rachewürfels für verrückte Runden sorgen sollen. Ob das unscheinbare Spiel hält, was wir uns davon versprechen, verraten wir euch im folgenden Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...