Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Eaten by Zombies! (Mayday Games)

spiel   |   Do. 17.11.2011, 20:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal bei Mayday Games und haben den Verlag natürlich dieses Jahr wieder besucht. Hier schauen wir uns das Zombie Deckbauspiel "Eaten by Zombies!" zusammen mit dem Autoren an.

vorstellung vom 17.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Eaten by Zombies! (Mayday Games)


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 17.11.2011, 21:04 Uhr
Ein weiteres Spiel, welches m.E. nach ja auf der Messe gleich ausverkauft war, wobei die BGG-Beurteilung nicht all zu hoch liegt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...