Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca Gathering 2018 (Cliquenabend.de Prototypenwoche in der Sonne)

event   |   Di. 03.07.2018, 09:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Alle Jahre wieder kommt die GATHERING Zeit.... YEAH

Es ist wieder soweit der Juli ist da und damit auch unser nun neutes Prototypengathering auf Mallorca.

Dieses Jahr war die Planungszeit gefühlt erheblich kürzer, denn sowohl unser Hausbauprojekt neigt sich der finalen Phase... Da haben wir nochmal einiges zu tun, aber werden hoffentlich dann Ende des Jahres bzw. Anfang des Jahres endlich mit unserem neuen Haus belohnt.

Am Freitag heißt es packen und wir fliegen Samstag früh um 4 Uhr morgens (gähhhhhhnnnn) nach Mallorca. Zurück kommen wir dann eine Woche später und haben dann vermutlich viele Essen und Nürnbergneuheiten, gespielt, kennengelernt, verbessert und sicherlich auch das ein oder andere Video für euch bzw. auch was zu erzählen (News oder Podcast). Schon eine Woche nach Mallorca sind wir dann auch auf dem nächsten Event und zwar auf der "Berlin Con" und werden auch hier nochmal viel spielen und filmen.

Mit den Videos vom Herner Spielewahnsinn (die demnächst weiter gehen) und diesen zwei Events können wir euch dann schon viele Spiele vorstellen die im Herbst bei den Verlagen erscheinen werden.

Wer schon mal ein wenig lunzen will was alles erscheinen soll, kann schon mal einen Blick in unsere Essenvorschau werfen. Die natürlich noch ausgebaut wird.

Aber kommen wir zurück zu Mallorca, wer ist denn 2018 alles mit dabei.

Die Autoren: Hartwig Jakubik, Peter Rustemeyer, Sophia Wagner, Andreas Seyfarth, Jens-Peter Schliemann, Jens Drögemüller, Matthias Cramer, Ralf zur Linde, Christof Tisch

Aber natürlich auch viele Verlage wie: Pegasus, Amigo, Feuerland Spiele, Hans im Glück, Frosted Games, Quined Games, eggertspiele, Plan B, Ravensburger, Lookout, Game's up, H@ll Games, asmodee, Schmidt, Spielworxx, Compass Games...

Wenn es sich ergibt melden wir uns nochmal kurz von Mallorca aus ansonsten freuen wir uns mal wieder sehr auf diese 7 Tage zocken in der Sonne von Mallorca.

Bis in einer Woche

Euer Cliqueanbend.de Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...