Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Zooloretto Mini (ABACUSSPIELE)

spiel   |   Do. 25.11.2010, 07:15 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel Zooloretto wurde im Jahr 2007 zum Spiel des Jahres gewählt. Mittlerweile sind drei Jahre vergangen und in dieser Zeit sind auch etliche Erweiterungen erschienen.
Immer noch ist das Spiel sehr beliebt und mit der neuesten Ausgabe soll sich das auch nicht ändern.
Es handelt sich bei Zooloretto MINI, aber nicht um eine Erweiterung, sondern um ein eigenständiges Spiel.
Wie einfach das Spiel wohl sein mag, zeigt die Altersangabe mit 7 Jahre. Das ursprüngliche Basisspiel ist ab 8 Jahre ausgeschrieben. Ob das eine Jährchen allerdings einen wirklichen Unterschied macht, stellen wir mal in Frage.
Egal, als abgespeckte Version und somit kleinen Bruder, wird uns dieses Spiel angepriesen und in unseren Testpartien brachten wir nicht zur Zoooloretto Spieler an den Tisch, sondern spielten auch Partien mit Leuten, die Zooloretto überhaupt noch nicht kannten.
Ob uns das Spiel überzeugt hat erfahrt ihr im folgenden Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.11.2010, 10:18 Uhr
Ich habe meine Spielwertung hinzugefügt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...