Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: Geisterjagd (Huch & Friends)

allgemein   |   Do. 05.11.2015, 22:33 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Geisterjagd   Video   Huch   Spiel  

Das Spiel wurde uns Wärmstens empfohlen! In der Praxis konnten wir es noch nicht testen, doch ein Video gibt es schon einmal mit ersten Infos. Viel Spaß!

Licht aus und Action! Bei der Geisterjagd dreht der gruselige Johnny Skeletti seinen Kopf in alle Richtungen und projiziert jeweils für einen kurzen Augenblick schaurige Geister an die Wand. Es gilt so viele Gespenster wie möglich mit der Lichtpistole zu treffen. Wer schafft es als erfolgreicher Geisterjäger den Sieg davon zu tragen?
(Quelle: Huch & Friends)

review vom 05.11.2015

Essen 2015: Geisterjagd (Huch & Friends)

Essen 2015: Geisterjagd (Huch & Friends) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...