Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pegasus Supportertreffen

event   |   So. 04.09.2011, 09:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Wir waren gestern auf dem Pegasus Supportertreffen 2011 und hatten die Gelegenheit die Neuheiten für dieses Jahr anzuschauen und anzuspielen. Heute sind wir nochmal vor Ort. Natürlich haben wir auch das ein oder andere Video gedreht. Weitere Informationen und unsere Ersteindrücke folgen bald. Folgende Spiele erwarten euch:

  • Onirim
  • Fluxx
  • Mystery Rummy 4
  • Nightfall
  • PictoMania

Auch "Quarriors" haben wir vor Ort einige Male gespielt, da es die Möglichkeit gab. Es soll demnächst auch auf deutsch von WizKids veröffentlich werden, somit sollten auch die Deutschen Fans bedient werden. Es handelt sich hierbei um ein WizKids Spiel, wobei Pegasus der offiziele Distributer von WizKids ist und somit kann man das WizKids Spiel Quarriors über Pegasus beziehen bzw. dann bald die deutsche Version.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 04.09.2011, 16:55 Uhr
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Pegasus für die Ausrichtung der Veranstaltung. Ein klimatisiertes Zelt wäre das i-Tüpfelchen gewesen ;)
Dann noch eine Frage an unsere werte Anhängerchaft: Besteht Interesse an einer akustischen Schilderung (Podcast) unserer Eindrücke, wenn ja in welchem Umfang? Konkret geplant ist nichts, aber es gab hier und da mal entsprechende Überlegungen. Oder ist das alles Humbug, weil ihr viel lieber lest?
Mahmut Dural (Mahmut Dural) , 04.09.2011, 19:34 Uhr
Ich hatte mich immer gefragt, welcher Verlag denn wohl das Spiel " Quarriors" hier in Deutschland vertreiben wird. - Daher würd ich mich persönlich sehr freuen, wenn Nightfall, Quarriors und Onirim als Videos hier zu sehen wären. Und über ne Info , ob man diese Spiele auch bald erwerben kann.
Vielen lieben Dank im vorraus.

MfG
M.Dural
Funta (Micha ) , 05.09.2011, 01:33 Uhr
Weitere Infos zu Quarriors (deutsch) würden mich auch interessieren...
Thygra (Andre Bronswijk) , 05.09.2011, 12:29 Uhr
Hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Quarriors erscheint nicht bei Pegasus. Es gab zwar am Samstag ein Exemplar von Quarriors, das ein paar Leute gespielt haben, aber das war sozusagen rein privat.

Nichtsdestotrotz ist eine rein deutsche Version von Wizkids selbst in Planung. Ob diese in Essen bereits erhältlich sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 05.09.2011, 17:40 Uhr
Für die Meldung bin ich verantwortlich und habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Quarriors wird ziemlich sicher in Essen auf Deutsch erscheinen (zumindestens ist es wohl so geplant). Aber es handelt sich nicht um ein Pegasus Spiel. Wir haben es auf dem Supporter Treffen gespielt, da es jemand dabei hatte - thats it.

Das Spiel wird auch in deutsch von WizKids veröffentlicht. Pegasus ist allerdings der offizielle Distributer von WizKids und somit kann man das WizKids Spiel Quarriors über Pegasus beziehen bzw. dann bald die deutsche Version. Ich hoffe jetzt ist es verständlich? ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 05.09.2011, 19:44 Uhr
Gibt es interesse an einem akkustischen podcast zu den spielen? Falls ja sagt bescheid, dann würden wir uns die Mühe mal machen. Ansonsten erstmal nicht, haben ja noch genus zu tun ;)). Also?

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...