Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nicht nur die Cliquenabendler sondern auch Boardgamegeek ist fleißig am Drehen - SPIEL11

allgemein   |   Mi. 19.10.2011, 20:15 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Auch unsere Kolleginnen und Kollegen von Boardgamegeek sind dieses Jahr wieder vor Ort und nehmen dort einige Livestreams von Spielen auf.

Wer mit "Englisch" keine Probleme hat und auch etwas auf sehr gute Bild- und Tonqualität verzichtet, sollte doch einfach mal einen Blick in die Streams werfen.

Nach der Messe gibt es von uns dann auch wieder viele Videos, interessante Interviews und Spieleinfos.


Quelle:  zum Link ustream.tv

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

shamrock67 (Dirk ) , 20.10.2011, 22:50 Uhr
danke für den link !

lol in einem vid läuft soger mal smuker im hintergrund durchs bild. ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 21.10.2011, 10:53 Uhr
so hat man zumindest die Möglichkeit, Essen Neuheiten kennen zu lernen (ca. 100 Spiele wurden gestern vorgestellt) - Unsere Videos folgen nach und nach - einige der Neuheiten haben wir ja bereits vor der Messe aufgenommen
Jörg (Jörg Köninger) , 21.10.2011, 23:06 Uhr
KURZ-Infos zu dem Tag gab es heute hauptsächlich im facebook / Twitter - nicht jeder Text reicht nun einmal für eine News

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...