Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

2. Paint Con am Wochenende

allgemein   |   Mi. 05.04.2017, 22:23 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das eine oder andere Video von der damaligen Con bzw. Erklärvideo (Was braucht man zum Malen) habe ich mittlerweile auch auf Youtube veröffentlicht. Natürlich findet man auch direkt hier auf der Homepage die ganze Serie. Von Freitag bis Sonntag steht dann wieder das Bemalen im Vordergrund und unsere Mario wird einmal mehr sein bestes geben. Alles ist vorbereit und ich freue mich darauf.

Ggf. gibt es einmal mehr das eine oder andere Video. Habt Ihr Fragen zum Malen, zur Technik, zu den Farben? Schickt mir einfach eine mail an joerg@cliquenabend.de

Unser Profi Mario wird die Fragen dann für Euch beantworten.

Verspielte Grüße

Jörg


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...