Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Elfer Raus Kartenspiel (Ravensburger)

spiel   |   Do. 22.11.2012, 22:40 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Elfer Raus ist ein Kartenspiel, welches bereits 1925 in der Öffentlichkeit auftauchte und im Verlauf der letzten Jahrzehnte auch bei unterschiedlichen Verlagen erhältlich war.
Waren es zur damaligen Zeit noch drei Farben und 60 Karten sind es mittlerweile vier Farben und 80 Karten.
Ein Spiel welches sich somit über die Jahre entwickelte und auch heute noch in den Regalen und Listen verschiedener Händler zu finden ist. Wir wollen uns diesen Klassiker einmal näher anschauen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...