Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Patreon Erste Investition: Lichtequipment für Team Bühl

allgemein   |   Mo. 04.09.2017, 19:00 Uhr   |   cliquenabend.de Team   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo Patreone, wir danken euch vielmals für eure monatliche  Unterstützung und zeigen euch in diesem Video den ersten technischen  Kauf von Equipment. Ja richtig wir haben euer gespendetes Geld zum ersten mal Investiert und verbessern damit gleich unser Videoformat. Nach einigem recherchieren und nachfragen bei Kollegen haben wir uns als erstes für eine Investition in neues Lichtequipment entschieden.


Jörg hat für seinen Drehort in Bühl neue Lampen gekauft (LED Panel und 2 Stehlampen) um so  die Qualität seiner Videos zu verbessern. Somit haben wir eine bessere  Technik in Bühl, zumindestens was das Licht betrifft.


Wir sind schon weiter am schauen, was als nächstes folgt. Im Moment  denken wir an eine Action Cam um Spiele von Nahem nochmal extra  aufzunehmen. Auch werden wir sicherlich für Frankfurt auch neues  Lichtequipment benötigen, aber da Andreas immer noch mit seinem leidigen  Thema Hausbau zu tun hat wohl erst in 2018, denn dann zieht er erst um  (wenn alles gut geht).  


Wir werden demnächst den neuen Patreonen die Terraforming Mars Karte  zuschicken und es werden auch nochmal einige Brettspiele verlost werden.  Freut euch also auf spielerische Post ...   Wir danken euch nochmal vielmals für eure Unterstützung und hoffen ihr  bleibt uns Treu damit wir auch weiter fleissig Equipment verbessern  können.

Solltet ihr uns noch nicht unterstützen freuen wir uns, wenn ihr auch Patreone werdet. Ihr erhaltet nicht nur eine exklusive Promo per Post zugeschickt sondern könnt auch immer mal wieder ein Spiel gewinnen und vor allem Unterstützt ihr cliquenabend.de und wir werden das eingenommene Geld direkt in diesen Blog investieren.

sonstiges vom 04.09.2017

Patreon Erste Investition: Lichtequipment für Team Bühl


 


Quelle:  Zu unserem Patreon Projekt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren