Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Phalanx bringt 2009 drei Martin Wallace Spiele

spiel   |   Mi. 26.11.2008, 17:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

In der Vielspielerszene ist der Name Martin Wallace sehr bekannt und seine Spielerscheinungen sind immer schnell vergriffen. In Essen wurde dieses Jahr sein Spiel "Brass" in deutscher Sprache "Kohle" (bei Pegasus) veröffenlticht und nächstes Jahr werden auch wieder viele Deutsche zugreifen, diesmal jedoch bei Phalanx Games. Im ersten Halbjahr 2009 erscheint “Rise of Empires” und die Neuauflage “Steam, Rails to Riches“. Das Spiel “Steam” wird allen Martin Wallace Fans ein Begriff sein und die Spielgemeinde freut sich, dass die langen Rechtsstreitigkeiten um den Namen nun endlich beseitigt wurden. Der zweite Titel ist die Neuerscheinung “Rise of Empires”, welches ein Spiel für 3-4 Personen ist und aus nur 3 Runden besteht. Jeder Spieler hat dabei eine Unzahl an Möglichkeiten wie z.B. Technologie Aufrüstungen, Truppen Platzierungen, usw. Anschließend wird die selbe Runde rückwärts zurück gespielt. Die Aktion die anfänglich als letztes ausgeführt wurde ist nun als erstes dran. Jede der 3 Runden ist daher unterteilt in 2 Phasen und präsentiert eine wichtige Epoche in der Geschichte jedes Empires. Der dritte Titel wurde noch nicht bekanntgegeben, aber fest steht, Fans von Martin Wallace oder generell komplexer Spiele sollten nächstes Jahr mal beim Phalanx Spieleverlag vorbeischauen.


Quelle:  Blog Eintrag von Phalanax

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...