Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pandoria (Irongames) / Essen 2018 / Herner Spielewahnsinn 2018

spiel   |   Do. 23.08.2018, 11:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2018 konnten wir bereits die Essen 2018 Herbstneuheit von Irongames kennenlernen. Im spiel Pandoria geht es darum möglichst klever seine Spielfiguren zu platzieren um Punkte zu erhalten. Spielen konnten wir es leider vor Ort nicht, da der Spieltisch ständig belegt war (was ja ein sehr gutes Zeichen ist). Aber wir haben es für euch gefilmt und stellen euch das Spiel vor, so dass ihr einen Einblick in die Regeln erhaltet. Spielen und kaufen könnt ihr es dann im Herbst in Essen auf der SPIEL 18.

preview vom 23.08.2018

Pandoria (Irongames) / Essen 2018 / Herner Spielewahnsinn 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (51 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren