Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4 Videos zu den Herbstneuheiten von Cranio / Essen 2019

spiel   |   Di. 21.05.2019, 19:06 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse konnten wir bereits einen Blick auf die vier kommenden Neuheiten von Cranio Creations werfen und haben zu jeder ein Video für euch aufgenommen.

Das "Escape" Spiel vom italienischen Verlag "Cranio Creations" ist "Magical House: The Escape Box". Hierbei kommt ein Dreidimensionales Element in das Genre und generell wird hier etwas anders vorgegangen. Wir zeigen euch den Prototypen und sagen etwas zu den Mechaniken bzw. zum Handling in deutsch.

preview vom 21.05.2019

Magical House: The Escape Box (Cranio Creations) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019 / Essen 2019

Bei Pakal handelt es sich um ein gleichzeitig auszuführendes Schiebepuzzel Spiel. Wir zeigen euch das Prototypen Spielmaterial und sagen in deutsch wie die Mechanik funktioniert.

preview vom 21.05.2019

Pakal (Cranio Creations) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019 / Essen 2019

Das Spiel Carolus Magnus von LEo Colovini hat schon 19 Jahre auf dem Buckel und gilt als Klassiker, gerade in 3 Personen Partien. Der italtienische Verlag plant eine Neuauflage vom Spiel und wir haben uns das ganze auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 für euch angesehen. Im Video erzählt uns der Verlag um was es bei dem Spiel geht und was sich alles ändern wird.

preview vom 21.05.2019

Maharaja (Cranio Creations) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019 / Essen 2019

Auch das Spiel "Maharaja" kann man heute als Klassiker bezeichnen. Es erschien im Jahre 2004 und ist von Michael Kiesling und Wolfgang Kramer. Einem Autorenduo, dass man als Brettspielliebhaber auf jeden Fall kennen sollte. Die Neuauflage des Spiels ist vom italienischen Verlag geplant und natürlich wird das Spielmaterial aufgewertet und es gibt einige Modernisierungen. Wir haben uns den Prototypen angesehen und der Verlag erzählt uns was es an Änderungen zum Original gibt.

preview vom 21.05.2019

Carolus Magnus (Cranio Creations) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019 / Essen 2019


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren