Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Alle Queen Games 2023 Neuheiten in 6 Videos

spiel   |   Di. 03.10.2023, 11:24 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren wie jedes Jahr auf dem Presse-Event von Queen Games in Bonn eingeladen. Vor Ort konnte man die geniale und leckere Küche vom Verlagschef Rajive Gupta geniessen und natürlich auch alle Spielneuheiten ausführlich kennenlernen. Wir stellen euch jedes Spiel vor und geben natürlich auch unseren Ersteindruck wieder.

Hier stellen wir euch "Vienna" vor. Dabei handelt es sich um eine komplett überarbeitete Neuauflage von "La Isla" (2014 bei alea). Die Spielregeln wurden verbessert, es gibt einige Module und Erweiterungen die es damals nicht gab und natürlich wurde auch das komplette Thema und Spielmaterial auf die Hochwertige City Line angepasst.

vorstellung vom 03.10.2023

Vienna (Queen Games) / Essen 2023

Hier stellen wir euch "Graffiti" vor, welches den bekannten Londoner Tunnel thematisiert indem Graffiti Künstler ihre Kunstwerke sprühen dürfen.

vorstellung vom 03.10.2023

Graffiti (Queen Games) / Essen 2023

Hier stellen wir euch "Future Energy" vor, welches das Spiel "Pioneers" im neuen Themengewand präsentiert. Natürlich wurden auch hier die Spielregeln modernisiert und leicht erweitert und das gesamte Spielmaterial überarbeitet und an die "Umwelt-Thematik" angepasst.

vorstellung vom 03.10.2023

Future Energy (Queen Games) / Essen 2023

Hier stellen wir euch "Marrakesh: Kamelen & Nomaden" vor, welches das komplexe Spiel Marrakesh von 2022 erweitert. Das Spiel gehört sicherlich zu den TOP Stefan Feld Spielen am Markt und durch die Erweiterung bekommt man neue Herausforderungen und auch mehr Module spendiert, die man einzeln oder kombiniert dem Basis-Spiel hinzufügen kann. Wir stellen euch die Erweiterung ausführlich vor.

vorstellung vom 03.10.2023

Marrakesh: Kamelen & Nomaden (Queen Games) / Essen 2023

Hier stellen wir euch "Cuzco" vor, dabei handelt es sich um die überarbeitete Neuauflage von "Bora Bora" (2013 bei alea veröffentlicht). Hierbei wurden die Regeln ergänzt und das gesamte Spiel in eine neue thematische Hintergrundwelt übertragen. Das Spielmaterial ist hochwertig und einfach unglaublich, denn natürlich muss das ganze ja wieder perfekt in die City Line passen und das ist dem Verlag hier wunderbar gelungen.

vorstellung vom 03.10.2023

Cuzco (Queen Games) / Essen 2023

Hier stellen wir euch "Alhambra - The Red Palace" vor. Das Spiel des Jahres 2003 hat nämlich dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum und das wird hier mit dieser neuen Version gefeiert. Zum einen kommen jetzt Holzsteine in Form von den Gebäuden und Baumeistern in Spiel und zum anderen wird das Spiel nun taktischer und Variabler als das damalige Grundspiel.

vorstellung vom 03.10.2023

Alhambra - The Red Palace (Queen Games) / Essen 2023


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2023 Videos (bisher 92 Stück)

Quelle:  Zur Großen Essenvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren