Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Rio Grande Games präsentiert Notre Dame und Vexation auf der Gamex2007

spiel   |   Mo. 21.05.2007, 16:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Eric Burgess von Boardgame Bablyon hat darüber berichtet, dass Jay Tummelson sein Debüt Namens "Vexation", einer Erweiterung für TransAmerica und TransEuropa, und die englische Edition von Notre Dame auf der Gamex 2007 vorstellt. Diese findet am 25 bis 28 Mai statt, wo Jay als "Special Guest" eingeladen ist. Das sind natürlich vor allem gute Neuigkeiten für die Besucher dieser Messe im südlichen Kalifornien. Aber auch für alle Anderen ist diese Neuigkeit sehr interessant, denn Jay sagt, dass diese beiden Spiele in der folgenden Woche in den Geschäften liegen werden. Wann die Erweiterung für TransAmerica und TransEuropa bei uns erscheint, steht zwar noch in den Sternen, aber sicherlich wird das nicht so lange dauern. Noch schweigt die Winning Moves Seite mit einem Veröffentlichkeitsdatum in Deutschland.


Quelle:  Boardgame Babylon

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...