Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend.de auf dem asmodee Burgevent bis Sonntag

event   |   Fr. 16.06.2017, 13:00 Uhr   |   cliquenabend.de Team   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo Cliquenabendler,

die Vor Essen 2017 Zeit ist Prototypen-Vorschau Zeit und immer wieder aufs neue MEGA spannend - Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude. Sie beginnt für uns mit dem Herner Spielewahnsinn (die gedrehten Videos und der aufgenommene Podcast mit den Ersteindrücken sind inzwischen alle online) und geht nun wieder mal Schlag auf Schlag weiter.

Wie jedes Jahr sind wir nämlich auch dieses Jahr wieder in geheimer Mission für euch unterwegs. Zusammen mit unseren Kameras und vielen Supportern, Autoren und Redakteuren sind wir auf der Burg Stahleck beim Heidelberger ähhh... nein inzwischen ja asmodee Burgevent. Hier sehen, testen und filmen wir die neuen asmodee Prototypen und Vorabexemplare und machen euch den Mund wässrig.... wir wissen doch ihr freut euch auf die kommenden Spiele mindestens genauso wie wir.

Cliquenabendler vor Ort 2017: Andreas, Bernadette, Jörg, Mario, Nici. Somit werden wir wie gewohnt die Essen Neuheiten 2017 vom asmodee Spieleverlag auf Video für euch festhalten und das ein oder andere Interview führen. Und natürlich werden wir auch wieder unsere Spieleindrücke im Podcast schildern.

So bleibt ihr aktuell und könnt euch ausführlich informieren. Unsere Essenvorschau wird auch bald online gehen und umfasst jetzt schon im Hintergrund 380 Neuheiten (Wir sind also nicht untätig ;-) ) und es werden fast täglich mehr.

Freut euch also auf viele Videos aus Stahleck und danach geht es natürlich weiter, denn auch unser eigenes Prototypenevent wo viele Verlage mit ihren Prototypen anwesend sind "Mallorca 2017" ist nicht mehr lange hin und natürlich gibt es dieses Jahr auch Pegasus Treffen, Kosmos treffen und wir treffen sicherlich auch den ein oder anderen Verlag mit seinem Spiel für Essen 2017 unterwegs. Viel zu tun.... los gehts....

Euer Cliquenabend.de-Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren