Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 - Vorstellung von winziges Weltall (Schwerkraft)

allgemein   |   Di. 22.09.2015, 07:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Schon zum zweiten Mal in Folge hatte ich Gelegenheit Carsten zu treffen, um mit Ihm über die Herbstneuheiten zu sprechen. Als großer Fan vom Spiel winzige Weltreiche war ich gespannt was quasi der Nachfolger winziges Weltall zu bieten hat. Ausführliche Infos zum Spiel bekommt Ihr im Video!

vorstellung vom 22.09.2015

Essen 2015 - Vorstellung von winziges Weltall (Schwerkraft)

Essen 2015 - Vorstellung von winziges Weltall (Schwerkraft) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Schwerkraft-Verlag (Carsten Reuter) , 22.09.2015, 09:48 Uhr
Das Video ist einfach toll geworden! Ein herzhaftes Danke Schön an alle Cliquenabender.
Jörg (Jörg Köninger) , 22.09.2015, 22:34 Uhr
danke Dir :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...