Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012: Noblemen (Pegasus Verlag) - Detailreiche Vorstellung

spiel   |   Fr. 21.09.2012, 18:46 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Eine der Vielspieleressenneuheiten ist "Noblemen" von Pegasus. Beim Pegasus Supportertreffen gab es schon Vorabexemplare von diesem Spiel und so konnten wir für euch eine kurze und eine lange Videoerklärung aufnehmen in dem das Spiel vorgestellt wird.

Hier erklärt uns Andre viele Details des Spiels und so habt ihr einen detailreichen Einblick in das neue Essen Spiel 2012 und seht so ob das Spiel für euch interessant ist. Wir können schon mal soviel verraten: Wir haben den Prototypen mehrfach gespielt und alle cliquenabender fanden das Spiel gut.

vorstellung vom 21.09.2012

Essen 2012: Noblemen (Pegasus Verlag) - Detailreiche Vorstellung

Essen 2012: Noblemen (Pegasus Verlag) - Detailreiche Vorstellung from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...