Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Webseite von Amigo

allgemein   |   Do. 01.07.2010, 17:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

"Ein Jubiläum ist immer ein guter Zeitpunkt, um große Projekte anzupacken. Nachdem AMIGO anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums bereits zu Beginn des Jahres sämtliche AMIGO-Produkte in einem neuen und frischen Corporate Design präsentiert hat, erstrahlt ab sofort auch die AMIGO Webseite www.amigo-spiele.de in neuem Glanz. Das Motto lautet: Mehr Spaß, Interaktivität, Unterhaltung und tolle Gewinnspiele. Das Internet wird immer wichtiger. Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie aus 2009 nutzen mittlerweile 84,2 Prozent der 30- bis 49-Jährigen regelmäßig das Internet, bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 96,1 Prozent! Die eigene Webseite wird für Unternehmen mehr und mehr zu einem bedeutendem Aushängeschild. Um die immer größer werdenden Möglichkeiten eines Webauftritts optimal nutzen zu können, hat sich der Spieleverlag AMIGO in seinem Jubiläumsjahr für einen kompletten Relaunch der eigenen Homepage entschieden. Neben dem allgemeinen Erscheinungsbild im neuen Corporate Design bietet www.amigo-spiele.de ab sofort viele neue Bereiche an: Spezielle "Themenwelten" zu Halli Galli, der Gelben Reihe oder Wizard können erkundet oder kleine Filme von AMIGO-Klassikern angesehen werden. Im Bereich "Spiel & Spaß" bietet AMIGO regelmäßig Gewinnspiele an und macht auf aktuelle Aktionen und Events aufmerksam. Auch Standardfunktionen wie die Suche nach bestimmten Spielen oder Spielkategorien wurden optimiert. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate wird die Seite noch weiter ausgebaut und ergänzt."


Quelle:  Amigo Pressetext

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.07.2010, 17:29 Uhr
Wie ihr seht ist cliquenabend.de nicht die einzige Spielewebseite die demnächst in neuem Glanz erscheinen wird.
Jörg (Jörg Köninger) , 01.07.2010, 18:20 Uhr
Naja, ein Weilchen dauert es ja noch. Aber der 2-tätige Workshop am WE war ja schon sehr vielversprechend.
Deadeye (Mario Weise) , 01.07.2010, 21:50 Uhr
Die Amigoseite fand ich vorher auch ganz gut. Da haben es andere, nicht näher genannte Verlage, deutlich notwendiger, mal ein wenig Zeit in ihren Webauftritt zu investieren. Und die "wir sind nur nen kleiner Verlag" Ausrede lass ich da auch net gelten. Wenn man eine Homepage hat, gehört die gewartet! Ist zumindest meine Meinung.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...