Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias Gameplay TEIL 78: Das kleine Gespenst - Spuk auf Burg Eulenstein (Haba)

allgemein   |   Sa. 16.07.2016, 08:11 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In diesem Video stellen wir euch die große Ausgabe von "Das kleine Gespenst" vor. Es ist eines der Spiele, die Elias aktuell sehr gerne spielt und bei dem der Papa überfordert ist. Man muss sich zwar nicht viel merken, doch dank Elias schafft es auch der Papa die eine oder andere Karte zu erfüllen.

vorstellung vom 16.07.2016

Elias Gameplay TEIL 78: Das kleine Gespenst - Spuk auf Burg Eulenstein (Haba)

Elias Gameplay TEIL 78: Das kleine Gespenst - Spuk auf Burg Eulenstein (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Boudie (Beate Bindrim) , 20.07.2016, 14:48 Uhr
Das Ganze erinnert mich doch sehr an "Schloss Schlotterstein", was seinerzeit allerdings nur mäßig funktionierte. Das damalige Gespenst ließ sich mit dem Stab leider kaum vernünftig bewegen....
Jörg (Jörg Köninger) , 20.07.2016, 19:13 Uhr
danke für den Hinweis (das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm) - es ist dann wohl nach ca. 10 Jahren eine Neuerscheinung

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren