Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend offline

offtopic   |   Do. 09.04.2009, 19:08 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Wir hatten seit heute morgen wohl nen Serverabsturz. Das Ganze natürlich dann, wenn ich in Portugal hocke und unser Admin gerade nach Ägypten geflogen ist. Jetzt hat er sich aber von dort eingeloggt und alles geht wieder... YUHUU (Jubel)! So ich mach mich in ca. 1 Stunde auf nach Frankfurt und kann endlich mal 4 Tage am Stück wieder in Deutschland verbringen bevor ich weiter nach Polen muss. Jörg ist Freitag-Samstag zu Besuch und es finden somit mal wieder zwei richtige Cliquenabende hintereinander bei uns in Frankfurt statt (Brettspielentspannung pur.... har har har) Grüße aus Portugal (18 Grad - Flughafen Lisabon)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 09.04.2009, 21:52 Uhr
Und der Jörg versucht das Beste daraus zu machen......SPIELEN SPIELEN SPIELEN und Berichte schreiben! Bis morgen zum 30 Stunden Zocken!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...