Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorsicht Spoiler :- ) Tag 7: Weihnachtsadvents-Kalender

allgemein   |   Mo. 07.12.2015, 13:04 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Tag 7:

Und schon wieder geht ein weiteres Türchen auf: Und wie immer bekommt ihr auch erst im Anhang das Bild zu sehen! Doch was hat sich dieses Mal hinter der Tür versteckt? >>>>>

>>>Doctor Panic>>>

Die ersten Tage des Dezembers waren schon deutlich anstrengender als er dachte. Klaus Santa hat sich den Rücken verrenkt, als er die vielen Spiele an Gamer verteilen wollte! Da müssen sich die Gamer hilfreich zeigen und diesmal helfen. Helft ihm schnell wieder gesund zu werden!

(Die Anleitung ist auf der Webseite von Frosted Games abrufbar)

Um das Bild (Inhalt vom Kalender) zu sehen auf "mehr Screenshots" klicken :-)

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...