Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Steal this game live (Ludicreations) / Essen 2017

event   |   Mo. 13.11.2017, 19:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

2016 wurde der Ludicreation-Stand beklaut und die Tageskasse war verschwunden. Daraus entstand ein Spiel, welches durch Crowdfunding das geklaute Geld wieder einbrachte. Dieses Jahr konnte man nun das Sicherheitssystem von Ludicreations Live testen und so in 10 Minuten einen Mini-Escape-Room vor Ort erleben.

interview vom 13.11.2017

Steal this game live (Ludicreations) / Essen 2017


Quelle:  Zu allen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 211 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...