Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013 Video: Ka-Boom (Huch & friends!)

spiel   |   Do. 23.01.2014, 15:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bauspiele mit Bauklötzen sind sowohl im Kinder- als auch Familienspielbereich eigentlich nichts neues. Bei Ka-Boom kommt zwar auch noch Zeitdruck (30 Sekunden) hinzu, aber auch hier keine Marktbrechende Unterscheidung zu anderen Spielen. Aber hey, was ist das denn, was sollen die kleinen Katapullte? Hey, das baue ich gerade ihr könnt mich doch nicht beschiessen... Doch genau das kann man jetzt. Der fiese große Bruder der damals immer eure architektonischen Highlights aus Bausteinen zerstörte ist hier also gleich integriert. Es heißt nicht nur schnell und richtig Bauen sondern auch die Schüsse der Mitspieler zu überstehen.

vorstellung vom 23.01.2014

Essen 2013 Video: Ka-Boom (HUCH! & friends)

Essen 2013 Video: Ka-Boom (HUCH! & friends) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos 2013 (bisher 151)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...