Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Jungle Speed Erweiterung

spiel   |   Mo. 31.01.2011, 22:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das Spiel Jungle Speed ist seit der deutschen Veröffentlichung im Jahr 2009 ein sehr beliebtes Party- und vor allem Reaktionsspiel. Auf Spieletagen und Spielemessen ist es bei Jung und Alt sehr gefragt. Auch wir haben damals ein positives Fazit gezogen und spielen noch heute gerne eine Runde Jungle Speed. Durchgesetzt haben sich bei uns auch die runden hohen Spieltische (Bistrotische), die gerade zu ideal für dieses Spiel sind. Jetzt fragt man sich natürlich zurecht, warum dieses Spiel unbedingt eine Erweiterung braucht? Aus unserer Erfahrung heraus gibt es einen Grund, der absolut dafür sprechen könnte:
Die Anzahl der Karten des Basisspiels.
80 Karten sind eigentlich ausreichend, doch bei 6 oder noch mehr Mitspielern wünscht man sich einfach mehr Karten, damit eine Runde länger dauert.
Das diese Erweiterung weiterer Karten liefert, wird wohl jedem klar sein, doch was genau für Karten sich dahinter verbergen, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...